Sportorthopädie Dr. Albrecht
                           Arthroskopische und gelenkerhaltende Orthopädie

Philosophie

Schultergelenk, Kniegelenk und Sprunggelenk stellen durch ihre komplexen Bewegungsmuster und die anatomischen Besonderheiten immer wieder eine neue Herausforderungen dar. Hier ist vor allem die klinische Erfahrung des Spezialisten in Diagnostik und Therapie gefordert. Durch meine langjährige konservative und operative Tätigkeit und durch konsequente Weiterbildung auf zahlreichen nationalen und internationalen Kursen und Kongressen sowie die Zertifizierung als spezieller AGA-Arthroskopeur für Knie und Schulter im Rahmen der grössten Fachgesellschaft für Gelenkchirurgie in Europa biete ich meinen Patienten modernste und wissenschaftlich erwiesene Therapien aus der Hand eines erfahrenen Operateurs.

Die Erarbeitung einer individuell zugeschnittenen Therapie für jeden Patienten und seine Lebensumstände hat für mich die oberste Priorität in meiner täglichen Arbeit als zertifizierter Gelenksspezialist. Die Auswahl der richtigen Therapie aus der Vielzahl der konservativen und operativen Behandlungsverfahren kann ich meinen Patienten durch meine langjährige Erfahrung und eine hochspezialisierte Ausbildung garantieren. Ziel der Therapie ist die gelenkerhaltende und rekonstruktive Behandlung der Gelenke, um für den Patienten eine höchstmögliche Lebensqualität für den Alltag und sportliche Belastungen zu erreichen.