Sportorthopädie Dr. Albrecht
                           Arthroskopische und gelenkerhaltende Orthopädie

Gelenkerhaltende und rekonstruktive Orthopädie

KONSERVATIV vor OPERATIV

GELENKERHALT vor GELENKERSATZ

Ich sehe den Menschen als Ganzes und betreuen jeden Patienten individuell im Rahmen seiner Beschwerden und unter Berücksichtigung seiner beruflichen und privaten Situation. Trotz der heute hochtechnisierten Medizin versuche ich differenzierte konservative Therapien zu erarbeiten. Sollte trotzdem eine operative Therapie erforderlich sein, steht bei mir die Maxime „Gelenkerhalt vor Gelenkersatz“ im Vordergrund. Gelenkersetzende Operationen werden von mir nur empfohlen, wenn es keine andere Möglichkeiten mehr gibt.

Die Auswahl der richtigen Therapie aus der Vielzahl der konservativen und operativen Behandlungsverfahren kann ich meinen Patienten durch langjährige Erfahrung und unsere hohe Spezialisierung garantieren.

Meine Patienten profitieren von modernen Therapiemöglichkeiten sowie meiner langjähriger Erfahrung. Dies gewährleistet eine innovative Behandlung mit nachhaltigem Erfolg.